... und zwei wundervolle Wesen an ihrer Seite

Es gibt zwei wundervolle Wesen, die mit einem den Weg begehen, und mag der Abstand der einzelnen Pfade auch noch so groß auf den ersten Blick erscheinen.. So nah und besonders gefühlt, wie es eine einfache körperliche Nähe nicht möglich machen kann. Zwei ganz besondere junge Frauen, bedeutungsvoll, einmalig, wunderschön und mit einem Herzen, das viel zu selten auf dieser Erde wandelt.. Das nackte Wort Freundschaft reicht dafür nicht aus, kann dies nicht umfassen.. Ich habe euch beide wahnsinnig lieb. Ihr seid mir sehr wichtig. Ich möchte nicht mehr ohne euch die neuen (und alten *schmunzel*) Wege beschreiten.. es ist wunderbar mit euch zu gehen, und trotz so mancher Entfernung, einander immer beieinander zu wissen.. *lächel* Mir fehlen die Worte (das mag was heißen^^) Ich hab euch lieb.

11.9.08 16:43

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Antje (12.9.08 11:17)
Was soll ich nur dazu sagen? *Dich einfach mal umarm


Avelina / Website (21.9.08 17:12)
Ich hab Dich so sehr lieb!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen